UNSERE MANDANTEN

Zu unseren Mandanten gehören öffentliche Unternehmen und Einrichtungen aller Art. Die Aufgaben unserer Mandantschaft sind auf einer sehr breiten Tätigkeitspalette angesiedelt - von Ver- und Entsorgungsbetrieben bis zu Verkehrsbetrieben ebenso wie beispielsweise Krankenhäuser, Kurbetriebe oder Wohnungsbaugesellschaften. Die von uns betreuten Unternehmen werden überwiegend als Eigengesellschaften, Eigenbetriebe, Zweckverbände, Regiebetriebe sowie Stiftungen oder Vereine geführt.

So sehr sich die persönlichen Ziele und unternehmerischen Interessen unserer Mandanten auch voneinander unterscheiden, eines ist allen unseren Mandanten gemeinsam: Sie erwarten eine auf ihre besondere Situation zugeschnittene Beratungsleistung. Deshalb identifizieren wir uns mit ihren sehr unterschiedlichen Aufgabenstellungen. Dabei sind Loyalität und absolute Diskretion für uns eine Selbstverständlichkeit.

Denn nur das Vertrauen unserer Mandanten und unsere Kompetenz sind ein tragfähiges Fundament für den gemeinsamen Erfolg.